Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG
Ausarbeitung von umfangreichen Offerten, Submissions- und Vertragsunterlagen, Erarbeiten und Selbererstellen von Konzepten in Zusammenarbeit mit den Projektleitern, Koordination und Kommunikation zwischen den internen Stellen bei Projekten, Mitverantwortung fĂŒr die Submissionsunterlagen (BestĂ€tigungen bestellen, kontrollieren und verwalten), Erfassung und Mutation von Kalkulations-Daten, Erfassen und Verrechnen von Daten im Abacus, Erstellung von PrĂ€sentationen mit UnterstĂŒtzung des Marketings, UnterstĂŒtzung der Projektleiter in administrativen Belangen.
Vebego ist eine Facility Services Anbieterin, die alle Dienstleistungen in und um Liegenschaften ĂŒbernimmt: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigungen und vieles mehr. Vebego ist ein Familienunternehmen. Wir kĂŒmmern uns um unsere Mitarbeiterinnen: beispielsweise mit unserer eigenen Pensionskasse mit attraktiver Verzinsung der Altersguthaben. Die Entwicklung ihrer Mitarbeiterinnen ist wichtig. Sie beginnt am ersten Tag mit dem Onboarding-Programm und geht weiter mit zahlreichen Fachkursen sowie innovativen E-Learnings, die auch von unterwegs absolviert werden können.
Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich vorzugsweise mit Erfahrung im Bereich Facility Services
Erfahrung in einer Àhnlichen Funktion
Hohe SelbstÀndigkeit
Termintreue
hohes Organisationsflair
Sehr gute MS Office-Anwendungskenntnisse
Abacus-Kenntnisse von Vorteil