Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Orell Füssli Thalia AG
Ihre Hauptaufgaben: Erfassen von Kundenaufträgen in den Warenwirtschaftssystemen Thawis und Beeline, Entgegennahme von Kundenanfragen und Kundenreklamationen; bibliographische Recherchen, Bearbeitung von Company Card Anträgen, Preiskalkulation für Kundenanfragen und Erstellen von Statistiken, Erteilen von Auskünften zu Rechnungen und Mahnungen, allgemeine Büroarbeiten
Orell Füssli Thalia AG
abgeschlossene Ausbildung als Buchhändler*in
kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Kundendienst
Berufserfahrung im Call-Center
Berufserfahrung im Backoffice
vorzugsweise Buchhandelserfahrung
belastbare Persönlichkeit
kommunikative Persönlichkeit
kundenorientierte Persönlichkeit
verkaufsorientierte Persönlichkeit
sehr gute Deutschkenntnisse
Fremdsprachen erwünscht
den telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt schätzen