Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Optimo Service AG
Sachbearbeitung, Arbeitsvorbereitung und Koordination von Aufträgen, Schnittstelle AVOR / Produktion und Verpackung, Auftragsabwicklung und Disposition, Kundenanfragen bearbeiten, Technische Zeichnungen lesen, verstehen und berechnen, Kalkulation von Kundenaufträgen, Unterstützung des Teamleiters Kistenproduktion, Telefonische Kundenbetreuung
Optimo Logistics
Technische Grundausbildung
Kenntnisse in der Holzbranche
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich AVOR von Vorteil
Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Stilsicheres Deutsch
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Rasche Auffassungsgabe
Engagierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Professioneller Umgang mit Kunden
Belastbare und ausgeglichene Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
Grosse IT-Affinität