Optimo Service AG

Sachbearbeiter/-in Lohnadministration

📍 8404 Winterthur

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Optimo Service AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die monatlichen Stundenlohnzahlungen (Zusammenarbeit mit unserem Personalverleih), Arbeitsrapporte prüfen und Abrechnungen erstellen / Abwicklung Payrolling, Quellensteuer-und Taggeldzahlungen abrechnen, Abstimmungsarbeiten der Lohnbuchhaltung, Ansprechperson und zuständig für sämtliche Aufgaben bezüglich Lohn und Sozialversicherungen, Kontakt zu verschiedenen Ämtern, Kassen usw., Auswertungen und Statistiken erstellen, Mithilfe in der HR-Administration.

Team / Beschreibung

Optimo Group bietet ein breites und farbiges Sortiment an Dienstleistungen mit massgeschneiderten Lösungen, die individuell zugeschnitten sind. Das Unternehmen arbeitet vernetzt, agiert flexibel und legt Wert auf das Optimum für seine Kunden.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnadministration zwingend

  • Erfahrung mit Navision Swiss Salary (Microsoft Business Central) wĂĽnschenswert

  • Kenntnisse im Bereich Personalverleih von Vorteil

  • Vertieftes Wissen in den Gebieten Quellensteuer und Pensionskasse

  • Sehr gute Excelkenntnisse

  • Weiterbildung im Bereich Buchhaltung von Vorteil