Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Optimo Service AG
Verantwortlich für die monatlichen Stundenlohnzahlungen (Zusammenarbeit mit unserem Personalverleih), Arbeitsrapporte prüfen und Abrechnungen erstellen / Abwicklung Payrolling, Quellensteuer-und Taggeldzahlungen abrechnen, Abstimmungsarbeiten der Lohnbuchhaltung, Ansprechperson und zuständig für sämtliche Aufgaben bezüglich Lohn und Sozialversicherungen, Kontakt zu verschiedenen Ämtern, Kassen usw., Auswertungen und Statistiken erstellen, Mithilfe in der HR-Administration.
Optimo Group bietet ein breites und farbiges Sortiment an Dienstleistungen mit massgeschneiderten Lösungen, die individuell zugeschnitten sind. Das Unternehmen arbeitet vernetzt, agiert flexibel und legt Wert auf das Optimum für seine Kunden.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnadministration zwingend
Erfahrung mit Navision Swiss Salary (Microsoft Business Central) wünschenswert
Kenntnisse im Bereich Personalverleih von Vorteil
Vertieftes Wissen in den Gebieten Quellensteuer und Pensionskasse
Sehr gute Excelkenntnisse
Weiterbildung im Bereich Buchhaltung von Vorteil