Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OPO Oeschger AG
Als Sachbearbeiter/-in Debitoren sind Sie verantwortlich für die Überwachung der Kreditlimiten, offener Posten, Durchführung von Bonitätsprüfungen, Mahnläufen, Inkassofällen, Erfassen und Buchen von Zahlungseingängen, Abstimmung von Zahlungseingängen, Erstellen von Zahlläufen und Kundenkontakt in deutscher und französischer Sprache.
Als familiengeführtes Handelsunternehmen im technischen Grosshandel bietet unser Unternehmen ein umfassendes Sortiment von über 70'000 Artikeln an. Wir gelten als kompetenter Ansprechpartner mit hervorragendem Know-How, professionellen Dienstleistungen, führenden E-Businesslösungen, exzellenter Lieferbereitschaft und einem topmodernen Logistikzentrum.
Kaufmännische Ausbildung
Einigen Jahren Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung
Effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Kommunikative Persönlichkeit mit Dienstleistungsflair
Teamplayer mit hoher Leistungsbereitschaft
Gute Französischkenntnisse (von Vorteil) oder Bereitschaft sich diese anzueignen
Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Bereitschaft zu alternierenden Arbeitszeiten zwischen 07.00 Uhr und 18.15 Uhr
Vernetztes Denken und Multitaskingfähigkeit