OPO Oeschger AG

Sachbearbeiter/-in Debitoren

📍 8302 Kloten

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OPO Oeschger AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Sachbearbeiter/-in Debitoren sind Sie verantwortlich für die Überwachung der Kreditlimiten, offener Posten, Durchführung von Bonitätsprüfungen, Mahnläufen, Inkassofällen, Erfassen und Buchen von Zahlungseingängen, Abstimmung von Zahlungseingängen, Erstellen von Zahlläufen und Kundenkontakt in deutscher und französischer Sprache.

Team / Beschreibung

Als familiengeführtes Handelsunternehmen im technischen Grosshandel bietet unser Unternehmen ein umfassendes Sortiment von über 70'000 Artikeln an. Wir gelten als kompetenter Ansprechpartner mit hervorragendem Know-How, professionellen Dienstleistungen, führenden E-Businesslösungen, exzellenter Lieferbereitschaft und einem topmodernen Logistikzentrum.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Einigen Jahren Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung

  • Effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein

  • Kommunikative Persönlichkeit mit Dienstleistungsflair

  • Teamplayer mit hoher Leistungsbereitschaft

  • Gute Französischkenntnisse (von Vorteil) oder Bereitschaft sich diese anzueignen

  • Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

  • Bereitschaft zu alternierenden Arbeitszeiten zwischen 07.00 Uhr und 18.15 Uhr

  • Vernetztes Denken und Multitaskingfähigkeit