Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Opernhaus Zürich AG
Die Stelle beinhaltet die Überprüfung von Anstellungsverträgen, Stammdatenerfassung, Berechnungen, Ausführung von Gagen- und Honorarrechnungen, Ausfüllen von Formularen und weitere lohnbezogene Aufgaben.
Das Opernhaus Zürich (OHZ) ist die grösste kulturelle Institution der Schweiz mit über 300 Veranstaltungen jährlich und einem internationalen Renommee. Das Unternehmen bietet eine attraktive Tätigkeit in einem kreativen Arbeitsumfeld.
Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im Finanz-/Lohnwesen
Erfahrung in Lohnbuchhaltung
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und kommunikative Kompetenz
Organisationstalent mit rascher Auffassungsgabe und hohem Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
Umfassende Anwenderkenntnisse mit Abacus, Kenntnisse von Datenbanken von Vorteil (z.B. Theasoft)
Selbständige und exakte Arbeitsweise