Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Opacc Software AG
Selbstständige Bearbeitung von ICT-Incidents, Klärung von Problemstellungen, Sicherstellung der termin- und sachgerechten Bearbeitung, Beizug und Koordination interner Experten, Protokollierung der Arbeitsschritte, Mitarbeit bei der Überwachung von CloudServices, Optimierung des Supportprozesses, Unterhalt der Support Knowledge Datenbank, Erstellung und Pflege interner Dokumentationen.
Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und Mitarbeitenden. Unser Ziel ist es, mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch digitale Kollaboration zu verändern. Aktuell arbeiten über 180 Mitarbeitende bei uns.
Informatiker-ICT- oder Mediamatikerlehre EFZ
Praktische Erfahrung im ICT-Support
Teamfähig
Selbstständig
Lösungsorientiert
Freundlich
Vernetzt denkend
Hohes Qualitätsbewusstsein
Gute Kenntnisse der Microsoft Client- und Serverplattformen