ICT Supporter/-in / System Engineer

📍 6023 Rothenburg

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Opacc Software AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Um den Betrieb unserer ICT-Infrastruktur im TagesgeschĂ€ft unserer Kunden sicherzustellen, ĂŒbernimmst Du folgende Aufgaben: SelbstĂ€ndige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung, Analyse und Behebung von Meldungen aus den PlattformĂŒberwachungen, KlĂ€rung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen, Beizug und Koordination interner Experten, Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM, Mitarbeit bei der stetigen Optimierung unseres Supportprozesses, Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank, Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen, Überwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices.

Team / Beschreibung

Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgÀngige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verÀndern. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und den rund 200 Mitarbeitenden.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten