Omnia Health Services AG

Sachbearbeiter/-in Finanzen & Personalwesen

📍 4104 Oberwil BL

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit in diversen Bereichen der Buchhaltung, Verwaltung von Zahlungsläufen im E-Banking und Abstimmungen, Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlßssen, Zusammenarbeit mit der Leiterin Finanzbuchhaltung und dem Treuhandbßro, Administrative Unterstßtzung der Leiterin Personalwesen bei der Betreuung der Mitarbeitenden, Mithilfe bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Ein- und Austrittsprozessen, Pflege der Personalstammdaten und Unterstßtzung im Lohnwesen, Anlaufstelle fßr Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen.

Team / Beschreibung

Die OMNIA Health Services AG ist ein wachsendes Unternehmen im Gesundheitssektor mit mehreren Praxisstandorten in der Deutschschweiz. Wir spezialisieren uns auf die Erbringung hochqualitativer physiotherapeutischer und ärztlicher Leistungen und arbeiten daran, durch Fachkompetenz und innovative Ansätze die Lebensqualität unserer Patienten nachhaltig zu verbessern.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Erste Erfahrung im Finanz- oder Personalwesen ist von Vorteil

  • motivierte Berufseinsteiger sind willkommen

  • idealerweise Erfahrung mit Abacus

  • strukturiertes und selbstständiges Arbeiten

  • kommunikativ

  • serviceorientiert

  • sicher im Umgang mit MS-Office