Customer Solutions Applications Specialist and Project Manager
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Olympus Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Installation und Wartung von sämtlichen medizinischen Softwaresystemen, Projektmanagement im Bereich OP und Endoskopie, Unterstützung bei der Angebotserstellung, Beratung und Betreuung von Kunden, Projektbezogener Kundensupport, Teamübergreifende Unterstützung bei Ausschreibungen und Anschaffungen, Teilnahme an Messen und Events
Team / Beschreibung
Olympus
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung mit technischen Hintergrund (Informatik, Medizintechnik o.ä.) oder abgeschlossenes Studium in einem ähnlichen Bereich
- Erfahrung mit Projektarbeit
- Erfahrung im Außendienst in einem ähnlichen Bereich mit anspruchsvoller Kundschaft
- Hohes Maß an IT- und Technik-Affinität
- Hoher Anspruch an Qualität
- Selbstständigkeit
- gute Teamfähigkeit
- Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch- oder weitere Sprachkenntnisse von Vorteil