OLWO AG

HR-Fachkraft

📍 3076 Worb

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OLWO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Proaktive und zielgerichtete Beratung, Begleitung und UnterstĂŒtzung von FĂŒhrungskrĂ€ften in HR-Themen, Betreuung/Beratung der Mitarbeitenden in allen Personalfragen, Aktive Rolle im gesamten Rekrutierungsprozess, Schnittstelle zu Versicherungen und Behörden, Gestaltung und Pflege von Arbeitgebermarketing-AktivitĂ€ten, Mitarbeit bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen, Stellvertretung Lohnabrechnung und Abrechnungen Sozialversicherungen, Betreuung der Berufsbildung

Team / Beschreibung

OLWO

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/-mann

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung im Bereich Personal

  • AusgeprĂ€gte Kommunikations- und Coaching-FĂ€higkeiten / Verhandlungsgeschick

  • Deutsche Muttersprache

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette, sowie Interesse an IT-Systemen