Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Office World Group AG
Mitverantwortung fĂŒr fachliche sowie operative Sicherstellung des Kundendienstbereiches, Aktive Mitarbeit in der FĂŒhrung des Kundenservicecenter, Aktive Mitarbeit bei der Problemlösung mit organisatorischen Schnittstellen, Betreuen und Beraten unserer Kundschaft iba / Office World in Deutsch und Französisch, Bearbeitung komplexer ReklamationsfĂ€lle in deutscher und insbesondere in französischer Sprache bis zum Abschluss unter Einbezug involvierter interner und externer Stellen, Pflege von Kundendaten, Mitarbeit im Service Center
Die Office World Group ist fĂŒhrende Anbieterin von BĂŒromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein Ă€usserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums BĂŒro, sowie kundenspezifische Lösungen fĂŒr verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere BĂŒro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschĂ€ftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Abgeschlossene Grundbildung als kaufmÀnnische/r Angestellte/r oder mit mehrjÀhriger Erfahrung im Bereich Kundendienst
MehrjÀhrige Berufserfahrung in Àhnlichem Umfeld
IT- und ProzessaffinitÀt
Gute Auffassungsgabe und zuverlÀssige, exakte und speditive Arbeitsweise
TeamfÀhige, flexible und kommunikative Persönlichkeit
Freude an hauptsĂ€chlich schriftlichem als auch mĂŒndlichem Kundenkontakt
Gute Anwenderkenntnisse von MS Office Outlook und Excel