Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Office World Group AG
Erledigen von administrativen Aufgaben für den Verkauf, Unterstützung Aussendienst, Übernahme «Drehscheibenfunktion» intern / extern, Sicherstellung der operativen Tagesgeschäfte, Optimierung der Prozesse im zugewiesenen Fachgebiet, Aufbereiten von Statistiken, Bearbeiten Kundenanliegen wie die Erstellung von Offerten, Erfassung von Bestellungen, Abklärungen Spezialartikel, Bearbeiten von Reklamationen, Pflege und Aufbereitung von Kundendaten, Erstellung von Kalkulationen, Allgemeine Korrespondenz
Office World Group
abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Detailhandelsfachmann/-frau EFZ - Papeterie mit kaufmännischer Weiterbildung
Berufserfahrung als Assistent/in / Sachbearbeiter/in o.ä.
sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse von Vorteil (in Wort und Schrift)
sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse von Vorteil (in Wort und Schrift)
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme