Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Office World Group AG
Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf unserer Produktepalette (In- und Outbound), Kundenpflege und Beziehungsaufbau, Aktivierung und Reaktivierung unserer Kundschaft, Verantwortung fĂŒr zugeteilte Kunden in der deutsch-, französisch- und italienisch sprechenden Schweiz, Administrative Erledigung von Bestellungen, Kundenanliegen und -Reklamationen, Abwicklungen im After-Sales (Retouren), Verwaltung sowie technische UnterstĂŒtzung der Kunden im Kunden-Onlineshop
Die Office World Group ist fĂŒhrende Anbieterin von BĂŒromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein Ă€usserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums BĂŒro, sowie kundenspezifische Lösungen fĂŒr verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere BĂŒro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschĂ€ftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Berufserfahrung im Verkauf oder im kaufmÀnnischen Bereich
Hohe Kundenorientierung
Verhandlungsgeschick
Verkaufsflair
MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)