Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst

📍 4663 Aarburg

Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Office World Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf unserer Produktepalette (In- und Outbound), Kundenpflege und Beziehungsaufbau, Aktivierung und Reaktivierung unserer Kundschaft, Verantwortung fĂŒr zugeteilte Kunden in der deutsch-, französisch- und italienisch sprechenden Schweiz, Administrative Erledigung von Bestellungen, Kundenanliegen und -Reklamationen, Abwicklungen im After-Sales (Retouren), Verwaltung sowie technische UnterstĂŒtzung der Kunden im Kunden-Onlineshop

Team / Beschreibung

Die Office World Group ist fĂŒhrende Anbieterin von BĂŒromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein Ă€usserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums BĂŒro, sowie kundenspezifische Lösungen fĂŒr verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere BĂŒro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschĂ€ftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten