Sachbearbeiter/-in Kundenservice Center

📍 4663 Aarburg

Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Office World Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen von schriftlichen und telefonischen KundenauftrĂ€gen in mind. 2 Landessprachen, Bestellungseingabe im ERP-System, Telefonische und schriftliche Kundenberatung bei Spezialanfragen, Kontaktieren von Lieferanten fĂŒr Bestellung von nicht gelisteten Artikel, Organisieren von RĂŒckhol- und TransportauftrĂ€gen, Diverse TĂ€tigkeiten sowie Erfassen und Mutieren von Kundenadressen sowie Pflegen der Daten im CRM, Nachverrechnung von Dienstleistungen sowie nicht gelisteten Artikel, Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen

Team / Beschreibung

Die Office World Group ist fĂŒhrende Anbieterin von BĂŒromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein Ă€usserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums BĂŒro, sowie kundenspezifische Lösungen fĂŒr verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere BĂŒro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschĂ€ftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten