Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Office World Group AG
Betreuung, Planung und Definition insbesondere der Sortimente Taschenrechner und Travel Equipment (Wenger-Taschen usw.). Verhandlung mit Lieferanten zu Preisen, Verträgen und Konditionen. Kalkulation von Preisen und Margen. Planung, Umsetzung und Kontrolle von Verkaufsförderungs- und Werbemassnahmen. Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Margenziele. Erstellung und Analyse von Auswertungen, Statistiken und KPIs.
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.