Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Office World Group AG
Verantwortung für den ganzen HR Life Cycle über alle Geschäftsbereiche der ganzen Gruppe (Rekrutierung, Begleitung, Coachen, Konfliktmanagement). Mitgestaltung der strategischen Themen des Unternehmens über die Entwicklung und Konzeption der Personalpolitik bis hin zur Kulturentwicklung und Begleitung von Veränderungsprozessen. Sparring Partner von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen. Verantwortung für den Jahresabschluss, Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung. Teamführung von sechs Mitarbeitenden an zwei verschiedenen Standorten.
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher, leitender Funktion eines Mittel- bis Grossunternehmens
Empathische, vertrauenswürdige Führungspersönlichkeit
Strukturierte Arbeitsweise, umsetzungsstark und Nahe am Puls des Geschehens
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht
Reisebereitschaft in der ganzen Schweiz