Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Office World Group AG
Hauptverantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Liste Preisdifferenzen der Office World vorbereiten, Mitarbeit bei Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen, Mithilfe bei der Lehrlingsbetreuung
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 13 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 500 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertig
3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen
Gute Kenntnisse im MS Office - insbesondere Excel
Gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
Exakte Arbeitsweise