Oetiker Schweiz AG
Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oetiker Schweiz AG
Analysierung, Weiterentwicklung und Implementierung von Verbesserungen im bestehenden QualitĂ€tsmanagement, Dokumentation und Ăberwachung der QualitĂ€tsprozessablĂ€ufe, Identifikation, Kontrolle und Planung systematischer QualitĂ€tsfĂ€lle, Leitung einer QualitĂ€ts-Taskforce fĂŒr umfangreiche QualitĂ€tsfĂ€lle, Koordination von Zertifizierungen, DurchfĂŒhrung von Audits und EinfĂŒhrung neuer Zertifizierungen, UnterstĂŒtzung interner Abteilungen bei der Einhaltung von QualitĂ€tsrichtlinien und der Bearbeitung ĂŒbergreifender QualitĂ€tsfĂ€lle, Erstellung von Analysen, Berichten, Reportings und PrĂ€sentationen.
Teil von âTeamOetikerâ zu sein bedeutet, mit ĂŒber 2'000 Menschen in 32 LĂ€ndern und an 13 Produktionsstandorten zusammenzuarbeiten. Wir sind der fĂŒhrende Anbieter von High-End-Verbindungslösungen fĂŒr Automobil- und Industrieanwendungen. Unsere Klemmen, Schellen, Ringe, BĂ€nder und Schnellverbinder finden sich an praktisch jedem Fahrzeug der Welt und in Millionen von HaushaltsgerĂ€ten. Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit einer langfristigen Perspektive und dem Fokus auf nachhaltigen GeschĂ€ftserfolg.
Technische Grundausbildung (z.B. Polymechaniker*in o.Ă€.)
Weiterbildung im QualitÀtsmanagement (QM-Auditor, Zertifizierungen wie IATF / ISO 9001/14001 von Vorteil)
Erfahrung im QualitÀtsmanagement und in Zertifizierungen, idealerweise in der Industrie oder Produktion
Empathische, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher QualitÀts- und Kundenorientierung
Analytische, lösungsorientierte und teamfÀhige Arbeitsweise
Fachliche und disziplinarische FĂŒhrung von 1 Teammitglied
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit fĂŒr Homeoffice
GrosszĂŒgige Ferienregelung
Mitarbeiterentwicklung
Erweiterte berufliche Vorsorge
Nachhaltige Firmenkultur
VergĂŒnstigungen (Personalrestaurant, Fitness)