Oetiker Schweiz AG
Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oetiker Schweiz AG
First level support, Bearbeitung tĂ€glicher Serviceanfragen ĂŒber das Ticketsystem, Weiterleitung komplexer Anfragen an den Second-Level-Support, Second-Level-Support, Pflege und Organisation von ServerrĂ€umen sowie IT-GerĂ€telagern vor Ort, Beschaffung und Einrichtung von IT-Hardware wie Laptops, Desktops und Druckern, UnterstĂŒtzung und Wartung lokaler Konferenzraumausstattung, Koordination von Drittanbietern fĂŒr Vor-Ort-Support, Remote Eyes & Hands fĂŒr globale IT-Teams, UnterstĂŒtzung bei Cybersecurity-Aufgaben wie Patching und Malware-VorfĂ€llen, Mitarbeit an der Unternehmensarchitektur durch Definition von Standards, Fehlerbehebung bei lokalen Servern und Netzwerken (WLAN/LAN).
Teil von âTeamOetikerâ zu sein bedeutet, mit ĂŒber 2'000 Menschen in 32 LĂ€ndern und an 13 Produktionsstandorten zusammenzuarbeiten. Wir sind der fĂŒhrende Anbieter von High-End-Verbindungslösungen fĂŒr Automobil- und Industrieanwendungen. Unsere Klemmen, Schellen, Ringe, BĂ€nder und Schnellverbinder finden sich an praktisch jedem Fahrzeug der Welt und in Millionen von HaushaltsgerĂ€ten. Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit einer langfristigen Perspektive und dem Fokus auf nachhaltigen GeschĂ€ftserfolg. Unsere âOneOetikerâ-Kultur basiert auf einer offenen und respektvollen Zusammenarbeit sowie starken Beziehungen zu den Teammitgliedern. Unser Erfolg kommt direkt von unserem Team, unseren Werten und einer Kultur des Vertrauens.
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Erfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level)
Kommunikationstark und emphatisch
Dienstleistungsorientiert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse