Oettinger Davidoff AG

Facility Manager/-in

📍 4052 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung des Teams 'Fleet & Facility Management', Erstellung und Umsetzung der Instandhaltungs- und Investitionsplanung, Koordination der Teams und Stakeholder, Sicherstellung der Wartung und Unterhalt des Gebäudes, Flottenmanagement, Beschaffungsmanagement, Projektmanagement, Legal Compliance sicherstellen, Betriebskostenabrechnung erstellen, Kostenstellenverantwortung inkl. Budgetierung, Wartung und Instandhaltung der Gebäude-Leittechnik und Sicherheitstechnik

Team / Beschreibung

Oettinger Davidoff Gruppe

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung im Bereich Facility Management

  • Ausgewiesene Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Facility Management

  • Erfahrung im Bereich Einkauf- und Vertragsmanagement

  • Organisationsvermögen

  • Vernetztes und lösungsorientiertes Denken

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • gute Englischkenntnisse

  • Bereitschaft für sporadische Arbeitseinsätze ausserhalb der normalen Arbeitszeiten (24h-Pikett)

  • Kenntnisse im Brandschutz und Arbeitsschutzrichtlinien

  • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Erfahrung mit SAP/S4 im Bereich MM

  • Führerschein der Klasse B (PKW)