Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oeschger Babberger Brandschutz AG
Verantwortlich fĂŒr das interne Projektcontrolling und der korrekten wirtschaftlichen Bewertung unserer Projekte. Mithilfe bei der Umsetzung des internen Kontrollsystems. Verantwortlich fĂŒr die einheitliche Vor- und Nachkalkulation unserer Angebote und Projekte. Aufbereitung der Unterlagen fĂŒr die monatlichen Projektdurchsprachen sowie FĂŒhren der monatlichen Projektdurchsprachen mit den Projektleitern und anderen Stellen. Bereitstellen von Ausschreibungsunterlagen. PrĂŒfen von WerkvertrĂ€gen. Korrekte Erfassung der Projektdaten im ERP-System (Abacus). Erstellen von Reports und Unterlagen fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung. UnterstĂŒtzen bei der Verbesserung der internen Prozesse.
Landesweit vertrauen tĂ€glich Menschen den Brandschutzsystemen von der Oeschger Babberger Brandschutz AG. Dieses Vertrauen hat uns zu einem der fĂŒhrenden Anbieter von integralen Brandschutzlösungen in der Schweiz gemacht. Nachhaltigkeit und Wertigkeit stehen dabei bei allen AktivitĂ€ten als zentraler Leitgedanken im Vordergrund. Wir sind eine Tochtergesellschaft der Securitas-Gruppe und als zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr den Brandschutz in der Schweiz bekannt und seit 2009 nach ISO 9001 zertifiziert.
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie technisches VerstÀndnis
Berufserfahrung vorzugsweise in der GebÀudetechnik
AusgeprĂ€gte analytische FĂ€higkeiten und AffinitĂ€t fĂŒr Zahlen und Prozesse
Sie sind teamorientiert und haben Freude am tÀglichen Kontakt mit internen und externen Partnern
Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel)
Sichererer Umgang mit ERP-Systemen (von Vorteil Abacus)