Customer Support & Complaint Manager

Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oertli-Instrumente AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation der Kundenreklamationen im Microsoft Dynamics 365 zur Sicherstellung einer optimalen Kundenzufriedenheit. Unterstützung der Kunden bei technischen Fragen über die gängigen digitalen Kommunikationsmedien. Enge Zusammenarbeit mit internen Teams/Bereichen, um kundenseitig schnell Lösungen liefern zu können. Fortlaufende Überwachung der Reklamationskennzahlen (Monitoring Marktsicht). Führen von regelmässigen Market Feedback Meetings mit unseren Vertriebspartnern. Aufbereitung und Präsentation der Reklamationszahlen aus dem Dashboard D365 für die Geschäftsleitung. Bereitstellung der Marktkennzahlen für den jährlichen Q-Managementbericht. Gewährleistung der Richtigkeit und Einhaltung des Reklamationsprozesses zur Prozessoptimierung und Qualitätssicherung. Vorbereitung und Mitarbeit bei internen Audits der relevanten Prozesse.

Team / Beschreibung

Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Support & Complaint besetzen wir eine neu geschaffene Position. In einem motivierten Team erwarten dich spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Qualifikationen und Fähigkeiten