Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ochsner Sport AG
Du übernimmst die Rolle als primärer Kontaktpunkt unserer Filialen in Omnichannel Anwendungen und der internen Smartphone App. Die Überwachung und laufende Optimierung des KI-basierten Online Chats fällt ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich. Du arbeitest eng mit deinem Vorgesetzen zusammen und unterstützt in verschiedenen spannenden Omnichannel Projekten. Zusätzlich zählen wir auf deine Unterstützung in der Vorbereitung und Schulung neu eröffnender Filialen zum Thema Omnichannel Prozesse. Du widmest dich dem Testing und Release von neuen Versionen der internen Smartphone-App für die Filialen wie auch der internen SB-Touchscreen App.
OCHSNER SPORT ist der grösste Sportartikelhändler der Schweiz und überzeugt mit einem einmaligen Mix aus stationärem und Online Handel. Bei uns wird FORTSCHRITT grossgeschrieben. Wir bieten die Möglichkeit zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. HERZBLUT treibt unsere Mitarbeiter:innen täglich an. Wir lieben die Dynamik im Retail, haben eine Leidenschaft für Sport und Mode. Bei uns wird viel Wert auf eine offene Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung gelegt. Gemeinsam sind wir stärker, TEAMSPIRIT wird aktiv gelebt. Beruf und Freizeit zu verbinden ist LEBENSWERT.
Du befindest dich in einem laufenden Studium, vorzugsweise in Betriebswirtschaft
Erste kaufmännische Berufserfahrung ist von Vorteil, wenn du zudem bereits in Projekten im Bereich E-Commerce mitwirken konntest, wäre das ein Plus
Du bringst Affinität zu digitalen Innovationen und neuen Medien mit
Bei deiner täglichen Arbeit hilft dir dein analytisches, vernetztes und zielorientiertes Denken, dabei agierst du gerne selbständig und mit hoher Eigeninitiative
Du arbeitest gerne im Team, bist serviceorientiert und legst grossen Wert auf eine hohe Dienstleistungsqualität
Du hast gute MS-Office Skills, insbesondere Excel, um einfache Forecasts und Projekte zu kalkulieren