Junior Omnichannel Manager/-in
đ 8953 Dietikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung und Optimierung sĂ€mtlicher Omnichannel Prozesse im Unternehmen, Weiterentwicklung, Testing und Release-Management der internen App, Optimierung des digitalen Filialauftritts, DurchfĂŒhrung des internen Fotostudioprozesses inkl. Musterbestellung, Wareneingangs- und Produktbildkontrolle, Erkennen von Omnichannel Potenzialen, Erarbeiten von Trendanalysen und Erstellen von Reportings, Projektleitung und Roll-outs von kleineren Projekten
Team / Beschreibung
Dosenbach-Ochsner AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Erfolgreich abgeschlossene Lehre im kaufmÀnnischen Bereich und/oder im Detailhandel
Erste Erfahrung in Àhnlicher Position im E-Commerce oder Omnichannel Management, vorzugsweise im Retailbereich
Proaktive und selbststÀndige Arbeitsweise
Kommunikations- und Lösungsorientierung
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute mĂŒndliche Französischkenntnisse
Sehr gutes technisches VerstĂ€ndnis und hohe AffinitĂ€t fĂŒr Systeme und Plattformen