Assistent/-in Spezialberatungen
đ 6060 Sarnen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Assistenz bei der Betreuung unserer Spezialberatungskunden, VielfĂ€ltige Administrationsaufgaben, von der Korrespondenz bis zur FĂŒhrung von Statistiken, Vor- und Nachbearbeitung der Kundentermine, Anlaufstelle fĂŒr telefonische Kundenanfragen, Aktive Zusammenarbeit mit anderen OKB-Abteilungen
Team / Beschreibung
Einfach vertraut, kompetent und dynamisch, die Kundinnen und Kunden im Zentrum - das ist die Obwaldner Kantonalbank. Als Universalbank fördern wir die volkswirtschaftliche Entwicklung Obwaldens und handeln dabei verantwortungsvoll und nachhaltig.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Banklehre oder kaufmÀnnische Ausbildung, idealerweise mit erster Assistenz- oder Beratungserfahrung
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Kundenkontakt
SelbstÀndige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
Interesse an rechtlichen Themen, Finanz-/Pensionierungsplanung und Vorsorgeberatung