Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andermatt Swiss Alps AG
Verantwortlich für die Planungsprozesse der Andermatt Swiss Alps Gruppe, Erstellen von Budget-Forecast, Planungstemplates, Konsolidierung der Ergebnisse auf Gruppenstufe, Durchführen von Analysen von Finanzdaten, Leistungsmetriken und Schlüsselindikatoren (KPIs), Erarbeiten von Berichten, Dashboards und Präsentationen für das obere Management, Analysieren der Betriebs- (OPEX) sowie Investitionsausgaben (CAPEX), Identifizieren von Möglichkeiten zur Kosteneinsparung und Effizienzsteigerungen, Mithilfe bei der Gestaltung und Weiterentwicklung der Tools, Datenbanken und Strukturen, Verantwortlich für die Einführung einer neuen Planungssoftware 2024 / 2025
Andermatt Swiss Alps Gruppe
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor oder Master)
mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Projektmanagement Erfahrung von Vorteil
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (B2)
sehr gute Englischkenntnisse (C1) in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse von ERP-Systemen, BI Tools (Power BI) sowie Excel, VBA wünschenswert