Andermatt Swiss Alps AG

Front Desk Executive Real Estate

📍 6490 Andermatt

Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andermatt Swiss Alps AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfang und Betreuung von Kunden im Sales Office, Bereitstellen von detaillierter Information zu Luxusimmobilien, Dienstleistungen und aktuellen Angeboten, Koordination von Terminen, Professionelles Beantworten von Kundenanfragen, Unterstützung bei administrativen Aufgaben

Team / Beschreibung

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Front Office, idealerweise im Immobilien- oder Tourismussektor

  • Serviceorientiert und Freude am Umgang mit Kunden

  • Hohe Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1), jede weitere Sprache von Vorteil

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)