Contract Administration Executive Real Estate Bau

Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andermatt Swiss Alps AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung bei der Erstellung, Verwaltung und Pflege von Unternehmer-, Planer- und Lieferantenverträgen in den relevanten Systemen (Provis, d.velop, DocuSign). Sicherstellung eines regelkonformen Vergabe- und Vertragsprozesses inkl. Unterschriftenlauf unter Einhaltung interner Standards und gesetzlicher Vorschriften. Aktives Monitoring offener Vergaben, Verträge und Unterschriftenläufe sowie proaktives Nachverfolgen und Klären offener Vorgänge. Unterstützung der Projekt- und Teamleitungen in allen Belangen der Vertragsbearbeitung und -abwicklung. Durchführung von Datenabgleichen zwischen eingesetzten Systemen sowie Erstellung von Auswertungen und Statistiken zu vertragsrelevanten Themen. Laufende Pflege und Aktualisierung von Vertragsvorlagen in enger Zusammenarbeit mit den Contract Managern. Mitarbeit nach internen Qualitätsrichtlinien zur Sicherstellung standardisierter Abläufe und hoher Dokumentationsqualität. Enge Zusammenarbeit und regelmässige Abstimmungen mit dem Projektsupport-Team, dem Project Controlling sowie der Buchhaltung. Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben.

Team / Beschreibung

Die Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination Andermatt mit Apartmenthäusern, Hotels und Villen in Andermatt Reuss. Zur Andermatt Swiss Alps Gruppe gehören zudem die Hotels The Chedi Andermatt und Radisson Blu Reussen, ein 18-Loch, Par 72-Championship-Golfplatz sowie die Andermatt Konzerthalle. Mit der Andermatt-Sedrun Sport AG und deren Mehrheitsaktionär Vail Resorts, Inc., besteht eine enge Partnerschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten