Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andermatt Swiss Alps AG
Erstellung und Umsetzung von Nutzungskonzepten für Gewerbefläche, Entwicklung von Strategien zur langfristigen Wertsteigerung der Immobilien, Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Positionierung der Destination, Identifikation, Ansprache und Akquisition neuer Mieter (Pop-ups & langfristige Mieter), Verhandlung, Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen, Entwicklung eines attraktiven und nachhaltigen Mietermix, Planung und Umsetzung von Massnahmen zur Erhöhung der Kundenfrequenz, Zusammenarbeit mit internen Teams (Marketing, Gastronomie, Events, Mobility) zur Belebung der Flächen, Unterstützung bei Events, Promotions und saisonalen Aktivierungen, Betreuung und Unterstützung bestehender Mieter zur Sicherung langfristiger Partnerschaften, Enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern und Behörden zur Weiterentwicklung der Gewerbestandorte, Monitoring der Mieterperformance und Ableitung von Optimierungsmassnahmen, Optimierung der Flächennutzung zur maximalen Wirtschaftlichkeit, Koordination von Umbauten, Renovierungen und Instandhaltungsmassnahmen in Abstimmung mit Property Management, Construction & Planning, Reporting und Analyse der wirtschaftlichen Performance der Gewerbeflächen.
Die Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination Andermatt mit Apartmenthäusern, Hotels und Villen in Andermatt Reuss. Zur Andermatt Swiss Alps Gruppe gehören zudem die Hotels The Chedi Andermatt und Radisson Blu Reussen, ein 18-Loch, Par 72-Championship-Golfplatz sowie die Andermatt Konzerthalle. Mit der Andermatt-Sedrun Sport AG und deren Mehrheitsaktionär Vail Resorts, Inc., besteht eine enge Partnerschaft.