HR Expert International

Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andermatt Swiss Alps AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung, Verwaltung und Überwachung von internationalen Arbeitsverträgen für die Orascom-Gruppe und das Family-Office in der Schweiz. Verantwortlich für die Lohnvorbereitung, -kontrolle und -auszahlung (Abacus) sowie die Abwicklung des Sozialversicherungswesen und steuerbezogene Themen, Lohn-Reportings und Finanzabstimmungen. Umfassende Personaladministration, einschließlich Pflege der Personaldatenbank, Verwaltung von Arbeitszeiten, Kontrolle von Abwesenheiten und Urlaubsplänen sowie Beantragung und Verwaltung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen. Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragestellungen. Verantwortlich für Projekt im HR-Bereich, teilweise in Zusammenarbeit mit dem Headquarter. Mitarbeit in der Personaladministration von der Andermatt Swiss Alps AG.

Team / Beschreibung

Orascom Development Holding (ODH) ist ein führender Entwickler von integrierten Destinationen, die Hotels, Wohnungen und Freizeiteinrichtungen wie Golfplätze, Yachthäfen und unterstützende Infrastruktur umfassen. ODH besitzt ein vielfältiges Portfolio in Ägypten, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Oman, Marokko, Montenegro, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich. Die Gruppe betreibt insgesamt 33 Hotels mit 7’178 Zimmern und besitzt rund 101 Millionen Quadratmeter Land.

Qualifikationen und Fähigkeiten