Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber treuhand marugg + imsand ag
Du führst für unsere Kunden selbstständig Finanzbuchhaltungen und bereitest Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse vor. Weiter erstellst Du Mehrwertsteuer-Abrechnungen und die jährlichen Steuererklärungen. Du begleitest unsere KMU-Kundschaft in allen Belangen der Treuhandbranche.
Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams in Brig eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Treuhand (80 – 100 %). In der täglichen Arbeit garantieren wir Dir ein hohes Mass an Selbständigkeit. Wir bieten ein attraktives Salär mit Leistungskomponenten. Du arbeitest in einem motivierten und engagierten Team an einem modernen Arbeitsplatz.
Du verfügst über eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann.
Du hast Kenntnisse in der Bearbeitung von Buchhaltungen und den damit verbundenen Aufgaben.
Idealerweise bringst Du Erfahrung im Treuhandwesen mit.
Initiative
Kontaktfreudigkeit
Zuverlässigkeit
Engagement
Du bist sicher im Gebrauch der üblichen EDV-Anwendungsprogramme.