treuhand marugg + imsand ag

Sachbearbeiter/-in Treuhand

📍 3902 Glis

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du führst für unsere Kunden selbstständig Finanzbuchhaltungen und bereitest Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse vor. Weiter erstellst Du Mehrwertsteuer-Abrechnungen und die jährlichen Steuererklärungen. Du begleitest unsere KMU-Kundschaft in allen Belangen der Treuhandbranche.

Team / Beschreibung

Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams in Brig eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Treuhand (80 – 100 %). In der täglichen Arbeit garantieren wir Dir ein hohes Mass an Selbständigkeit. Wir bieten ein attraktives Salär mit Leistungskomponenten. Du arbeitest in einem motivierten und engagierten Team an einem modernen Arbeitsplatz.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du verfĂĽgst ĂĽber eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann.

  • Du hast Kenntnisse in der Bearbeitung von Buchhaltungen und den damit verbundenen Aufgaben.

  • Idealerweise bringst Du Erfahrung im Treuhandwesen mit.

  • Initiative

  • Kontaktfreudigkeit

  • Zuverlässigkeit

  • Engagement

  • Du bist sicher im Gebrauch der ĂĽblichen EDV-Anwendungsprogramme.