Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber treuhand marugg + imsand ag
Du führst Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben von Mietobjekten durch, hilfst bei Erstellung der Nebenkostenabrechnungen, hast schriftlichen und mündlichen Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten, protokollierst bei Sitzungen, führst Liegenschaftsbuchhaltungen, kontrollierst die Mietzinseingänge und leitest Inkassomassnahmen ein.
Wir fördern unsere Mitarbeitenden und bieten dir ein Salär mit Leistungskomponenten sowie Ausbildungsbeiträge. Bei uns werden Mitarbeitende mittels Partizipationsscheinen für Ihre Treue am Unternehmenserfolg beteiligt. Bei uns arbeitest du digitalisiert in einem aufgestellten, motivierten und jungen Team, an einem modernen Arbeitsplatz im Herzen von Baden.
praktische Erfahrungen in der Immobilienbewirtschaftung
hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
organisiert
ausdauernd
Durchsetzungsvermögen
Freude am selbständigen Arbeiten
logisches Denken
Qualitätsbewusstsein
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Engagement
Freude an der Arbeit