Andeo AG

Administration & Buchhaltung

📍 8400 Winterthur

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andeo AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung, FĂŒhren der Buchhaltung (Debitoren und Kreditorenverwaltung, ZahlungseingĂ€nge verbuchen, Fakturierung usw.), Mitarbeit im HR und in der Lohnadministration, Allgemeine BĂŒroorganisation, Verfassen von Texten fĂŒr Website und Werbematerialien, Zusammenarbeit und Koordination der Aufgaben im Team

Team / Beschreibung

Wir sind Andeo - ein junges und schnell wachsendes IT-Unternehmen aus Winterthur mit langjĂ€hriger Erfahrung in der Konzeptionierung, Programmierung sowie dem Betrieb von modernen webbasierten Applikationen und mobilen Apps. Ebenfalls unterstĂŒtzen wir unsere Kunden mit zuverlĂ€ssigen und modernen IT-Infrastrukturdienstleistungen. Unsere Kunden reichen von Schweizer KMUs bis zu internationalen Konzernen und Organisationen in verschiedensten Branchen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Erfahrung in der Buchhaltung sowie im Personalwesen mit Sozialversicherungen

  • Aufgeweckte, zuverlĂ€ssige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

  • Sehr gute Kenntnisse in Office (insb. Excel)

  • FĂ€higkeit sich schnell in neuen IT-Programmen zurechtzufinden

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil)

  • Einwandfreier Leumund