Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber NPB Neue Privat Bank AG
Administrative und organisatorische Aufgaben im Hauptbanksystem FINNOVA: Stammdatenpflege sowie Schlusskontrolle der erfassten Angaben, Kontoeröffnungen / -saldierungen, Erstellung der Dokumentationen und Datenerfassung/ -pflege, Digitalisierung und Ablage der Kundendokumente (Hypersuite), Kundenempfang und Telefonzentrale, Stellvertretung: Officemanagement (Bestellwesen/Organisation d. Handwerker), Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Kundenanlässen, Spezialaufträge.
Wir suchen Sie, eine/n selbständige/n, flexible/n, stresserprobte/n, fröhliche/n Allrounder/in zur Unterstützung unseres aufgestellten CEO-Office-Teams. Sind Sie interessiert im Herzen von Zürich in einem aufgestellten Team mit hilfsbereiten Arbeitskollegen zu arbeiten? Es gibt immer Raum sich zu entfalten und zu entwickeln. Wir freuen uns darauf, Sie in unseren dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag zu integrieren und Sie bald kennenzulernen!
Kaufmännische Lehre oder entsprechende Ausbildung im Bankbereich (Berufsmatura von Vorteil)
Kenntnisse und/oder Erfahrung mit FINNOVA / Bankbackoffice-System sind unbedingt erforderlich
Versiert im Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power-Point
Hohe Motivation und Teamplayer gegenüber Kunden, Team und Mitarbeiter
Exakte und effiziente, kundenorientierte Arbeitsweise
Belastbarkeit und Flexibilität
Unterstützungsbereitschaft auch in anderen Teams in hektischen Zeiten