Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber NOVO Business Consultants AG
Als Schlüsselfigur in unserer Niederlassung in Zürich kümmerst du dich um Empfang, Telefon und die allgemeine Büroinfrastruktur und sorgst für einen reibungslosen Betriebsablauf. Du bist für die Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials verantwortlich und gewährleistest damit, dass alle notwendigen Ressourcen verfügbar sind. In der Organisation und Durchführung von Events und Sitzungen bringst du dein organisatorisches Geschick ein und förderst so den Teamgeist und eine positive Unternehmenskultur. Du unterstützt das Team mit deinem administrativen Fachwissen in verschiedenen Projekten und bist eine zentrale Anlaufstelle in unserem operativen Geschäft. Durch deine IT-Affinität, insbesondere in MS-Office, trägst du zur Optimierung unserer Büroprozesse bei und hältst die digitale Infrastruktur auf dem neuesten Stand.
NOVO Business Consultants AG
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung
Organisationstalent
hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft
selbständiges Arbeiten
flexibles Arbeiten
genaues Arbeiten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette