NOVO Business Consultants AG

HR-Generalist/-in

📍 3011 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du verwaltest und aktualisierst selbstständig die Organisations-, Anstellungs-, Personalstamm-, Lohn- und Zeitdaten im SAP HCM-System. Im Bereich Lohnwesen und Sozialversicherungen unterstützt du das HR Team. Du arbeitest aktiv an der Optimierung unserer HR-Prozesse mit. Du unterstützt Führungspersonen und Mitarbeitende in verschiedenen HR-Prozessen. Gelegentlich unterstützt du unser Recruiting-Team im Rekrutierungsprozess.

Team / Beschreibung

NOVO Business Consultants AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung zum HR-Fachmann/Fachfrau oder im Bereich Sozialversicherung

  • Berufserfahrung in einer HR-Administrations-/Generalisten-Rolle

  • Gute SAP HCM-Kenntnisse

  • Affinität für HR-Tools und Prozesse

  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Flexibilität für gelegentliche Arbeit im Züri-Office