Mitarbeiter/-in IT Support

Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Notterkran AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

First-Level-Support für unsere Standorte in der Schweiz und Deutschland, Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen, Unterstützung bei der Verwaltung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, Installation, Konfiguration und Pflege von IT-Arbeitsplätzen, Dokumentation von Support-Anfragen und Lösungen, Mitarbeit bei verschiedenen IT-Projekten, Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support und externen Dienstleistern, Erstellung und Pflege von Dokumentationen

Team / Beschreibung

Die Notterkran Group ist in der Schweiz und Deutschland mit hochspezialisierten Aufbaucentern sowie eigenen Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen für Kran- und Hakengerätelösungen aktiv. Die Notterkran AG ist Marktleader im Bereich von Kran- und Hakengeräteaufbauten sowie der grösste Fahrzeugbauer der Schweiz. Wir sind stolz, dass wir als Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden im Jahr 2023 unser 60-jähriges Jubiläum als innovativer und anerkannter Anbieter am Markt feiern konnten.

Qualifikationen und Fähigkeiten