Mitarbeiter/-in IT Support

📍 5623 Boswil

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Notterkran AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

First-Level-Support fĂŒr unsere Standorte in der Schweiz und Deutschland, Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen, UnterstĂŒtzung bei der Verwaltung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, Installation, Konfiguration und Pflege von IT-ArbeitsplĂ€tzen, Dokumentation von Support-Anfragen und Lösungen, Mitarbeit bei verschiedenen IT-Projekten, Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support und externen Dienstleistern, Erstellung und Pflege von Dokumentationen

Team / Beschreibung

Die Notterkran Group ist in der Schweiz und Deutschland mit hochspezialisierten Aufbaucentern sowie eigenen Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen fĂŒr Kran- und HakengerĂ€telösungen aktiv. Die Notterkran AG ist Marktleader im Bereich von Kran- und HakengerĂ€teaufbauten sowie der grösste Fahrzeugbauer der Schweiz. Wir sind stolz, dass wir als Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden im Jahr 2023 unser 60-jĂ€hriges JubilĂ€um als innovativer und anerkannter Anbieter am Markt feiern konnten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten