Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Notterkran AG
Gezielte und intensive Akquise in der Verkaufsregion Westschweiz, Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition neuer Kunden/Kundinnen, Erstellen und Kalkulieren von Angeboten, Regelmässiger und proaktiver Austausch mit den Kunden/Kundinnen, Implementierung und Repräsentation des Unternehmens Notterkran in den Fördergebieten, Mitverantwortlich für Marketingstrategien, Werbeaktionen und Kunden-/interne Veranstaltungen, Teilnahme an Veranstaltungen, Messen und Ausstellungen.
Die Notterkran Group ist in der Schweiz und Deutschland mit hochspezialisierten Aufbaucentern sowie eigenen Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen für Kran- und Hakengerätelösungen aktiv. Die Notterkran AG ist Marktleader im Bereich von Kran- und Hakengeräteaufbauten sowie der grösste Fahrzeugbauer der Schweiz. Wir sind stolz, dass wir als Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden im Jahr 2023 unser 60-jähriges Jubiläum als innovativer und anerkannter Anbieter am Markt feiern konnten.
Technische und kaufmännische Ausbildung
Idealerweise wohnen Sie in der französischsprachigen Schweiz.
Erfahrung im Verkauf von hochwertigen Investitionsgütern und idealerweise Kenntnisse in der Nutzfahrzeugbranche.
Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil.
Flexibilität, Durchhaltevermögen, Enthusiasmus und Eigenverantwortung.
Professionelles und authentisches Auftreten im Umgang mit internen und externen Kunden.
Offenheit für Neues und Identifikation mit den zu verkaufenden Produkten.
Systematische, effiziente und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit.