Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Notterkran AG
Technische Administration, Zusammenarbeit mit Lieferwerken, Garantie und Kulanzabwicklungen, Telefonische Auskünfte sowie technische Ersatzteilberatung, Annahmen von Reparaturen, Service, Revisionen und Disposition der Instandhaltung, Koordination und Organisation der gesamten Offerten-, und Auftragsabwicklung.
Die Notterkran Group ist in der Schweiz und Deutschland mit hochspezialisierten Aufbaucentern sowie eigenen Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen für Kran- und Hakengerätelösungen aktiv. Die Notterkran AG ist Marktleader im Bereich von Kran- und Hakengeräteaufbauten sowie der grösste Fahrzeugbauer der Schweiz. Wir sind stolz, dass wir als Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden im Jahr 2023 unser 60-jähriges Jubiläum als innovativer und anerkannter Anbieter am Markt feiern konnten.
Zwingend ist eine technische Grundausbildung (z. B. Landmaschinen-, Baumaschinenmechaniker/In oder ähnliches)
Idealerweise verfügst Du über Erfahrung im Reparatur- und Instandhaltungsbereich
Dienstleistungsorientiertes Auftreten
Professionelle, kundenorientierte, selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
Freude am Umgang mit internen und externen Kunden/Innen
Einen guten Rundumblick
Eigenverantwortung und Flexibilität
Und zu guter Letzt Humor
Routinierter Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint)