Notterkran AG

Mitarbeiter/-in Ersatzteilverkauf

📍 5623 Boswil

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenbetreuung und –Beratung inkl. Neukunden Akquisition, Erstellung von Offerten und Verkaufsaufträgen, Sicherstellen eines reibungslosen End-2-End Prozesses über die gesamte Lieferkette, Organisatorische und administrative Aufgaben, Stammdatenpflege

Team / Beschreibung

Notterkran AG ist ein Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Es bietet attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein innovatives Umfeld und ein Team von motivierten Mitarbeitenden.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Zwingend ist eine technische Grundausbildung

  • Idealerweise hast du eine Weiterbildung im Bereich Materialwirtschaft

  • Dienstleistungsorientiertes Auftreten

  • Professionelle, kundenorientierte, selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit

  • Freude am Umgang mit internen und externen Kunden/Innen

  • Eigenverantwortung und Flexibilität

  • Und zu guter Letzt Humor

  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Routinierter Umgang mit MS Office Programmen (Outlook, Word, Excel)

  • Einen guten Rundumblick