Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Notterkran AG
Kundenbetreuung und –Beratung inkl. Neukunden Akquisition, Erstellung von Offerten und Verkaufsaufträgen, Sicherstellen eines reibungslosen End-2-End Prozesses über die gesamte Lieferkette, Organisatorische und administrative Aufgaben, Stammdatenpflege
Notterkran AG ist ein Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Es bietet attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein innovatives Umfeld und ein Team von motivierten Mitarbeitenden.
Zwingend ist eine technische Grundausbildung
Idealerweise hast du eine Weiterbildung im Bereich Materialwirtschaft
Dienstleistungsorientiertes Auftreten
Professionelle, kundenorientierte, selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
Freude am Umgang mit internen und externen Kunden/Innen
Eigenverantwortung und Flexibilität
Und zu guter Letzt Humor
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Routinierter Umgang mit MS Office Programmen (Outlook, Word, Excel)
Einen guten Rundumblick