Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Notterkran AG
Übergabe, Ablieferung und Instruktion der verkauften Geräte beim Endkunden, Verantwortlich für die Endkontrolle der fertiggestellten Aufbauten, Kundeninstruktion und Durchführen von Schulung beim Endkunden, Unterstützung des Projektkoordinators*In bei der Fahrzeugabwicklung, Anpassungen der Geräteeinstellungen, Kleine Reparaturen und Nachbesserungen im Rahmen einer Endkontrolle oder einer Ablieferung, Unterstützung der Verkäufer bei Gerätevorführungen, Aktive Kundenpflege, Selbstständige Terminierung und Planung, Mitwirkung an Messen und Events
Die Notterkran Group ist in der Schweiz und Deutschland mit hochspezialisierten Aufbaucentern sowie eigenen Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen für Kran- und Hakengerätelösungen aktiv. Die Notterkran AG ist Marktleader im Bereich von Kran- und Hakengeräteaufbauten sowie der grösste Fahrzeugbauer der Schweiz. Wir sind stolz, dass wir als Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden im Jahr 2023 unser 60-jähriges Jubiläum als innovativer und anerkannter Anbieter am Markt feiern konnten.
Abgeschlossene Berufsausbildung in einer technischen Disziplin oder eine Ausbildung als Strassentransportfachmann EFZ
Erfahrung im Umgang mit Krane und Hakengeräten
Dienstleistungsorientierte Grundhaltung
Professionelle, kundenorientierte, selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit und Selbständigkeit
Gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Französisch-, und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Den Fahrausweis C
Der Fahrausweis CE wäre von Vorteil
Interesse an der Technik von Lastwagen und Aufbauten
Flexibilität
Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen fühlst Du Dich sicher