Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Notterkran AG
Durchführung des gesamten Beschaffungsprozesses, von der Bestellung bis zur Rechnungsprüfung. Angebotseinholung, -vergleich und Verhandlung mit Lieferanten. Sicherstellung der termingerechten Materialversorgung und Bestandsüberwachung. Koordination von Lieferungen mit der Produktion und Überwachung der Liefertermine. Pflege und Verwaltung von Lieferanten- und Produktdaten. Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen. Du stellst einen durchgängigen Einkaufsprozess sicher und optimierst wo sinnvoll bestehende Prozesse.
Die Notterkran Group ist in der Schweiz und Deutschland mit hochspezialisierten Aufbaucentern sowie eigenen Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen für Kran- und Hakengerätelösungen aktiv. Die Notterkran AG ist Marktleader im Bereich von Kran- und Hakengeräteaufbauten sowie der grösste Fahrzeugbauer der Schweiz. Wir sind stolz, dass wir als Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden im Jahr 2023 unser 60-jähriges Jubiläum als innovativer und anerkannter Anbieter am Markt feiern konnten.
Abgeschlossene Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Einkauf
Berufserfahrung im operativen Einkauf technischer Produkte oder in einer vergleichbaren Position
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Professionell und kundenorientiert im Umgang mit internen und externen Kunden/Innen
Hohe Eigenverantwortung, selbständige Arbeitsweise und Flexibilität im Arbeitsalltag
Eine offene, kommunikative Art und Spass an Herausforderungen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Vertrautheit mit ERP-Systemen