Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AUVISO Audio Visual Solutions AG
Erstellen und Überwachen von Bestellungen und Lieferungen, Einholen von Angeboten bei Lieferanten und deren Prüfung, Stammdatenpflege des Artikel- und Lieferantenstammes, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Lieferanten, Organisation von gelegentlichen Export- und Importtransporten, Prüfung der Kreditorenrechnungen, Bearbeiten von Warenretouren, Allgemeine administrative Tätigkeiten
auviso – audio visual solutions ag ist technischer Dienstleister für Veranstaltungen und Installationen von Medientechnik. Für jeden Event und für jeden Ort finden wir die passende Gesamtlösung. Rund 190 Mitarbeitende stehen hinter diesem Erfolg. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Kaufmännische Berufslehre oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (Bsp. Technische/r Kaufmann/-frau)
Erfahrung im operativen Einkauf
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse in Wort und Schrift erwünscht, Französischkenntnisse von Vorteil
Positives und gepflegtes Auftreten
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Teamorientierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse setzen wir voraus