Analytica Medizinische Laboratorien AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 8008 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Kontaktstelle für alle telefonischen Kundenanliegen, Erfassung und Kontrolle von Laboraufträgen in unserem Laborinformationssystem, Administrative Bearbeitung von Nachbestellungen und Versandmaterialbestellungen, Unterstützung von anderen Abteilungen bei Bedarf, Enge Zusammenarbeit mit unserem Kurierwesen

Team / Beschreibung

Das unabhängige, generationenübergreifende Schweizer Familienunternehmen zeichnet sich seit über 60 Jahren durch gelebte Werte aus. Ärztinnen und Ärzte sowie medizinische Fachkräfte können sich darauf verlassen, dass wir ihnen partnerschaftlich verbunden sind. Mit erstklassiger, zeitgemässer und regionaler Labordiagnostik, individueller Wertschätzung und ausgezeichnetem Fachpersonal, garantieren wir Qualität im Praxisalltag und tragen damit zur Lebensqualität der Schweizer Bevölkerung bei.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung im medizinischen Bereich (u.a. MPA, FAGE, TPA) oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen

  • Erfahrung in der DurchfĂĽhrung von Blutentnahmen von Vorteil

  • Freundliche und kommunikative Teamplayerin, die den telefonischen Kundenkontakt schätzt

  • Freude an administrativen Routinearbeiten

  • Zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise

  • Sehr gute mĂĽndliche und schriftliche Deutschkenntnisse