NEW YORKER (Schweiz) GmbH

Instandhalter/-in

📍 8808 Pfäffikon SZ

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber NEW YORKER (Schweiz) GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Regelmässige Filialbesuche inklusive effizienter wöchentlicher Tourenplanung unter Berücksichtigung etwaiger Vorgaben des Vorgesetzten bzw. vorgegebener Prioritäten. Erstellung von Zustandsbewertungen der Filialen. Durchführung von Reparaturarbeiten und Instandhaltung aller technischen Einrichtungen in den Filialen unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit und des Qualitätsanspruchs sowie unter Berücksichtigung von eventuellen Gewährleistungsfristen. Mängelabarbeitung und Dokumentation via CAFM TRADENET sowie Nachverfolgung der Mängelbeseitigung. Optimierung der Prozesse bei Mängelbearbeitung. Bestellung von erforderlichem Material bzw. Beschaffung von Materialien vor Ort. Prüfen und Ersetzen von defekten Leuchtmitteln und Vorschaltgeräten. Regelmäßige Kontrolle des Elektroraums und nach Bedarf Reinigung der Unterverteilung, der Sicherheitsbeleuchtung auf Funktion und der übrigen technischen Gebäudeausstattung auf Funktion. Regelmäßige Reinigung der Klimafilter. Durchführung von Malerarbeiten zur Erhaltung des positiven Erscheinungsbildes der Filialen. Beauftragung von Kleinaufträgen im Notfall sowie Überwachung bzw. Nachkontrolle der Arbeiten externer Firmen.

Team / Beschreibung

Als erfolgreiches Young Fashion-Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem Bauhandwerk oder eine vergleichbare Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem Bauhandwerk

  • Gute Auffassungsgabe für technische Zusammenhänge

  • Ausgeprägtes Kostenbewusstsein gepaart mit unternehmerischem Denken

  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Einsatzbereitschaft sowie Bereitschaft, gelegentlich mehrtägig zu reisen

  • Landessprache

  • Englisch in Wort und Schrift

  • Italienisch und Französisch von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS Office