Netcetera AG

Office Coordinator

📍 8004 ZĂŒrich

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Netcetera AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Front- und Backoffice an unserem Hauptsitz in ZĂŒrich, Bearbeitung von eingehenden Anrufen, Emails und Tickets, Postverarbeitung und Postrundgang, Organisation von Reisen fĂŒr unsere Mitarbeiter:innen, Dokumentenverwaltung, Pflege unserer Datenbank und Archivierung von Dokumenten, UnterstĂŒtzung bei administrativen Aufgaben

Team / Beschreibung

Gegenseitiger Respekt, VerlĂ€sslichkeit, persönliches Engagement und ein hohes Mass an ProfessionalitĂ€t prĂ€gen unsere Netcetera-Community. Mit Leidenschaft entwickeln wir in internationalen Teams individuelle Lösungen fĂŒr die Herausforderungen der Zukunft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • mehrjĂ€hrige Berufserfahrung in der Administration

  • gerne im Team arbeiten

  • Freude am Umgang mit Menschen

  • hohe Dienstleistungsorientierung

  • selbststĂ€ndige, strukturierte und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • offene und engagierte Persönlichkeit

  • sicheres und kundenorientiertes Auftreten