Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Netcetera AG
Front- und Backoffice an unserem Hauptsitz in Zürich, Bearbeitung von eingehenden Anrufen, Emails und Tickets, Postverarbeitung und Postrundgang, Organisation von Reisen für unsere Mitarbeiter:innen, Dokumentenverwaltung, Pflege unserer Datenbank und Archivierung von Dokumenten, Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit, persönliches Engagement und ein hohes Mass an Professionalität prägen unsere Netcetera-Community. Mit Leidenschaft entwickeln wir in internationalen Teams individuelle Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung in der Administration
gerne im Team arbeiten
Freude am Umgang mit Menschen
hohe Dienstleistungsorientierung
selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
offene und engagierte Persönlichkeit
sicheres und kundenorientiertes Auftreten