Netcetera AG
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Netcetera AG
Front- und Backoffice an unserem Hauptsitz in ZĂŒrich, Bearbeitung von eingehenden Anrufen, Emails und Tickets, Postverarbeitung und Postrundgang, Organisation von Reisen fĂŒr unsere Mitarbeiter:innen, Dokumentenverwaltung, Pflege unserer Datenbank und Archivierung von Dokumenten, UnterstĂŒtzung bei administrativen Aufgaben
Gegenseitiger Respekt, VerlĂ€sslichkeit, persönliches Engagement und ein hohes Mass an ProfessionalitĂ€t prĂ€gen unsere Netcetera-Community. Mit Leidenschaft entwickeln wir in internationalen Teams individuelle Lösungen fĂŒr die Herausforderungen der Zukunft.
abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
mehrjÀhrige Berufserfahrung in der Administration
gerne im Team arbeiten
Freude am Umgang mit Menschen
hohe Dienstleistungsorientierung
selbststÀndige, strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
offene und engagierte Persönlichkeit
sicheres und kundenorientiertes Auftreten