Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Nef Sportwagen AG
Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses und erste Ansprechperson für unsere anspruchsvollen Kunden und die Mitarbeiterin mit den häufigsten Kundenkontakten. Verantwortung für die kontinuierliche, telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens. Begrüssung und Weiterleitung unserer Kunden an den richtigen Gesprächspartner. Betreuung unserer Kunden während der Wartezeit. Erhaltung der Kundenloyalität und Kundenzufriedenheit. Administrative Unterstützung für den Kundendienst und die Buchhaltung. Unterstützung bei zielgruppengerechten Marketingaktionen (Ausstellungen, Events, usw.).
Ihr neuer Arbeitsort befindet sich am Basler Dreispitz. Sie sind Teil eines eingespielten und flexiblen Teams, das sich gegenseitig unterstützt und unsere anspruchsvolle Kundschaft bestens betreut.
Offene, kommunikationsstarke und freundliche Persönlichkeit mit professionellem und gepflegtem Auftreten sowie angenehmen Umgangsformen; Affinität und Gespür für gehobene Zielgruppen
Sie haben eine sympathische Stimme und sprechen Schweizerdeutsch (Dialekt)
Organisationstalent, vernetztes Denken sowie kunden-, erlebnis- und qualitätsorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich
Sie sind flexibel, belastbar und aufgeschlossen gegenüber Neuem; Zuverlässigkeit und ein hohes Engagement gehören zu Ihren Stärken
Sehr gute Deutsch- sowie zwingend gute Französisch- und Englischkenntnisse
Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung am Empfang/Telefon resp. in vergleichbarer Position im Premiumsegment und somit anspruchsvollen Kunden
Sicherer Umgang mit MS Office
Ihr Idealalter ist 30 bis 50 Jahre