Narimpex AG

Sachbearbeiter/-in People & Culture / HR

📍 2503 Biel/Bienne

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gesamte Abwicklung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt, Vorbereitungsarbeiten für monatliche Lohnläufe, Zeitbewirtschaftung, Bewerbermanagement, Mithilfe bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse, Meldewesen Sozialversicherungen (AHV, Unfall, Krankentaggeld etc.), Unterstützung bei Employer Branding Massnahmen

Team / Beschreibung

NARIMPEX – MEHR ALS NUR EINE ARBEITGEBERIN. Wir sind ein sympathisches unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Biel und verarbeiten seit über 60 Jahren gesunde Naturprodukte wie Honig, Trockenfrüchte und Nüsse.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Zertifikat HR-Assistenz (Sachbearbeiter Personal) oder Bereitschaft die Weiterbildung zu absolvieren

  • Erste Erfahrungen in der Personaladministration

  • Hohe Einsatzbereitschaft

  • Flexibilität

  • Diskretion

  • Loyalität

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Französisch von Vorteil

  • Sehr gute MS Office365 Kenntnisse

  • Digitale Affinität

  • Abacus Kenntnisse von Vorteil