Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Nahrin AG
• Bestellabwicklung (vom Bestelleingang über Abklärungen bis zur Auftragsbestätigung) • Avisieren der Transporte ins Ausland ex Werk • Erstellen von Lieferscheinen / Rechnungen / Zolldokumenten • Begleitung von Produkteinführungen • Allg. Korrespondenz mit Partnern, mündlich und schriftlich in mehr als 20 Ländern • Bearbeiten von Reklamationen • Sortimentsadministration • Aufbereitung von statistischen Daten
Nahrin AG ist ein Schweizer Familienunternehmen mit viel Tradition. Seit 1954 entwickeln und fertigen wir in Sarnen (OW) hochwertige Küchen- und Nahrungsergänzungsprodukte. Das Sortiment umfasst schmackhafte Bouillons, Gewürze, Suppen und Saucen sowie innovative Produkte für das Wohlbefinden und die Gesundheit. Nahrin Produkte werden in der Schweiz im Direktvertrieb von rund 180 Kundenberater/innen und über den Webshop verkauft sowie in mehr als 20 internationalen Märkten.
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung oder Weiterbildung im Bereich Export von Vorteil
Teamfähig
kommunikationsstark
hohe Einsatzbereitschaft
Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Speditive, selbständige und exakte Arbeitsweise
Gute MS Office Kenntnisse
Aus der Region